20.12.18

Richtfest am „Büro 4.0“ in Wettenberg

Nach nur 40 Tagen effektiver Bauzeit konnte in Wettenberg das Richtfest des neuen Planungsbüros 4.0 des Ingenieurbüro Zick-Hessler gefeiert werden. Helge Hessler gab den Gästen anhand eines reichbebilderten Vortrags einen Einblick in die bisherige Planungs- und Bauphase. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kollegen der Fachfirmen, ganz besonders auch bei unseren Mitarbeitern die, unter schwierigen Witterungsbedingungen, maßgeblich dazu beigetragen haben diesen Termin realisieren zu können. Dafür noch einmal herzlichen Dank an alle!

Die Bilder zum Event finden Sie hier.

Einen Artikel der Giessener Allgemeinen dazu finden Sie hier.


(c) 2007-2018 Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH // Webdesign & Programmierung AfM Lichtenberg // Impressum // Datenschutz