23.02.17

Thema CLT - Rothoblaas Workshop vom 08. bis 12.02. in Kurtatsch, Bozen

Beim diesjährigen Brettsperrholz-Seminar hatten unsere Mitarbeiter Ralf Häberling, Jürgen Harig, Hubert Böckel und Oli Zimmermann Gelegenheit sich mit dieser aktuellen Holzbautechnik intensiv zu befassen.

CLT (Brettsperrholz) kann wegen seiner hohen Formstabilität als ideale Alternative zu Beton, Mauerwerk und Stahl eingesetzt werden. Bei uns ist die CLT-Technik schon bei vielen Projekten im Einsatz.

Einen schönen Abschluss fand die hochinteressante, aber natürlich auch anspruchsvolle Veranstaltung mit dem Besuch der Weinkellerei Rotari. Hier konnten sich die Teilnehmer mit ihren Kollegen und den Veranstaltern auch über nicht ausschließlich fachliche Themen austauschen.

... mehr Bilder


(c) 2007-2018 Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH // Webdesign & Programmierung AfM Lichtenberg // Impressum // Datenschutz